Eine Marke kann man nur mit Lust entwickeln.

5

Branding, Image und Auftritt

Wollen Sie Ihrer Organisation oder Ihrem Unternehmen ein unverkennbares Gesicht verleihen? Oder soll es vor allem darum gehen, Marketing- und Kommunikationsmassnahmen mit Hilfe einer Leitidee zu bündeln? Legen Sie dabei Wert auf Prägnanz, Ausstrahlung und Ästhetik? 

Eva Kesper Wegelin und André Kesper führen Sie durch den kompletten Branding-Prozess. Dieser beginnt bei der Ausarbeitung des Markenkerns und reicht über die Identifikation des USP und die Kreation einer Leitidee bis zur Umsetzung in Design, Auftritt sowie Marketing- und Kommunikationsmassnahmen.


Stil kann nur entwickeln, wer sich treu ist.

Aus der Palette
  • Abstimmung von Vision, Mission und Kernwerten
  • Identifizierung des Markenkerns
  • Zielgruppen-Analyse
  • Spot auf Markt und Mitbewerber
  • SWOT-Analyse und SWOT-Strategien
  • Definition des USP
  • Kreation einer Kommunikativen Leitidee
  • Umsetzung der Leitidee in Namen und Claim
  • Umsetzung der Leitidee in Corporate Design und Corporate Interior
  • Image- und Reputationsaufbau
  • Optimierung von Stil und Auftrittskompetenz 

Direkt weiter zu: